Produktmanager (m/w) für Kennzeichnungsprodukte unserer Eigenfertigung

Kroschke sign-international GmbH

Braunschweig

Maschinenbau

Braunschweig

Produktmanager (m/w) für Kennzeichnungsprodukte unserer Eigenfertigung Kroschke sign-international GmbH Braunschweig Hier sind Sie zuständig für die gesamte Sortiments- und Preispolitik unserer Kennzeichnungsprodukte. Sie entwickeln selbstständig – unter Beachtung gesetzlicher und normativer Vorgaben – Produkte/Produktlinien.

Sie Haben Praktische Erfahrungen Im Bereich Produktmanagement Und Mit Dem Marketing Mix Sie Sind Mit Allen Gängigen Drucktechnologien Vertraut Und Kennen Neueste Entwicklungen Und Trends Dann Kommen Sie Zu Uns Ins Team Nach Braunschweig Als Produktmanager (m/w) Für Kennzeichnungsprodukte Unserer Eigenfertigung Hier Sind Sie Zuständig Für Die Gesamte Sortiments- Und Preispolitik Unserer Kennzeichnungsprodukte Sie Entwickeln Selbstständig - Unter Beachtung Gesetzlicher Und Normativer Vorgaben - Produkte/produktlinien Dabei Arbeiten Sie Sehr Eng Mit Unserer Eigenen Produktion Und Unseren Lieferanten Zusammen So Ist Ihre Aufgabe Im Einzelnen: Sie Setzten Sich Intensiv Mit Ihrem Sortiment Auseinander Und Richten Das Sortiment Sowohl Strategisch Als Auch Gemäß Den Aktuellen Anforderungen Des Marktes Aus Sie Betreiben Aktiv Product-lifecycle-management Und Entwickeln Neue Produkte Mit Hohem Nutzenpotential In Zusammenarbeit Mit Unserer Produktion Und Lieferanten Sie Sind Zuständig Für Die Gestaltung Einer Marktorientierten Preispolitik Sowie Für Marktforschung In Bezug Auf Lieferanten Wettbewerb Benchmark Und Zielgruppen Sie überwachen Die Umsetzung Des Produkt Compliance Und Aller Normen Und Gesetze Die Zu Ihrem Sortiment Gehören Sie Betreuen Unsere Eigenmarke Permalight® Und Entwickeln Diese Erfolgreich Weiter Gemeinsam Mit Den Kollegen Aus Dem Medienmarketing Erarbeiten Sie Marketingstrategien Um Ihr Sortiment Werbewirksam In Unseren Katalogen Und Online Zu Vermarkten Sie Stehen Im Engen Austausch Mit Unserer Produktion Und Besuchen Lieferanten Und Messen Im In- Und Ausland Um Immer Auf Dem Neuesten Stand Zu Bleiben Als Experte Für Ihr Sortiment Schulen Und Beraten Sie Kollegen Und Kunden Weiterhin Sind Sie Für Ihr Sortiment Eine Wichtige Schnittstelle Zur Produktion Und Logistik Zum Ein- Und Verkauf So Sind Sie: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft/marketing Bzw Druck- Und Medientechnologie Oder über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Bzw Technische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Kreative Projektarbeit Macht Ihnen Viel Spaß Dabei Kommen Ihnen Ihre Gute Eigenorganisation Und Ihr Hohes Engagement Zugute Ihr Analytisches Denkvermögen Hilft Ihnen Sichere Entscheidungen Zu Treffen Diese Vertreten Sie Durchsetzungsstark Und Mit Einem Sicheren Auftritt Und Natürlich Sind Sie Dabei Noch Diplomatisch Ihr Interesse An Technischen Dingen Kommt Bei Unseren Produkten Voll Auf Seine Kosten Und Ihre Englischkenntnisse Kommen Im Umgang Mit Unseren Ausländischen Lieferanten Zum Einsatz Und Wer Sind Wir Die Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Den Vertrieb Und Die Produktion Von Arbeitssicherheitsprodukten In Deutschland Und österreich Bei Uns Werden Leistung Und Kollegialität Groß Geschrieben Hier Finden Sie Kurze Entscheidungswege Und Ein Offenes Ohr Für Ihre Ideen Darüber Hinaus Punkten Wir Mit Einem Zuschuss Für Ihre Mitgliedschaft Im Betriebsnahen Fitness-center Einem Kontingent Von Kindergartenplätzen Für Mitarbeiter-kinder Und Vielen Anderen Benefits Erfahren Sie Mehr Im Vorstellungsgespräch So Bewerben Sie Sich: Wenn Sie Durch Ihre Ideen Und Ihre Strukturierte Arbeitsweise Zum Unternehmenserfolg Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlineformular Auf Wwwbiz - Es Geht Ganz Einfach Und Schnell Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalabteilung Unter 0531 318-654 Entwicklung Kalkulation Marketing PR Marktforschung Sortimentsgestaltung Sortimentsmanager Sortimentsmanagement Category Manager Absatzwirtschaft Betriebswirt Kaufmann Produktmanagement Entwicklung Kalkulation Marketing PR Marktforschung Sortimentsgestaltung Sortimentsmanager Sortimentsmanagement Category Manager Absatzwirtschaft Betriebswirt Kaufmann Produktmanagement Produktmanager (m/w) Für Kennzeichnungsprodukte Unserer Eigenfertigung Hier Sind Sie Zuständig Für Die Gesamte Sortiments- Und Preispolitik Unserer Kennzeichnungsprodukte Sie Entwickeln Selbstständig – Unter Beachtung Gesetzlicher Und Normativer Vorgaben – Produkte/Produktlinien Braunschweig Entwicklung Kalkulation Marketing PR Marktforschung Sortimentsgestaltung Sortimentsmanager Sortimentsmanagement Category Manager Absatzwirtschaft Betriebswirt Kaufmann Produktmanagement

SAP-Anwendungsentwickler (m/w)

Leitung Unternehmensservice (m/w)

Analyst/in Database Marketing
   Kroschke sign-international GmbH (Braunschweig)

(Fach-) Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (*gn) / Pflegefachmann (*gn) mit pädiatrisch
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Director (m/w/d) Global Accounts Payable
   BIRKENSTOCK GROUP B.V. und CO. KG (Köln)

Sachbearbeiter*in für die Kfz-Zulassungsstelle (d/m/w)
   Stadt Melle (Melle)